Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

50 Jahre Erfahrung und Qualitätsarbeit machen die W.I.R. BODENständig GmbH zu einer sehr gefragten Adresse in der Branche.

Hier ist der Name Programm! Das Team ist für seine bodenständige Art bekannt und liefert täglich solides Handwerk zur vollen Zufriedenheit der Kunden.

Wieser Philippe

Geschäftsführer

2009 hat meine berufliche Karriere als Tapezierer und Dekorateur begonnen. 2012 habe ich die Gesellenprüfung positiv abgeschlossen. 2020 habe ich dann die Meisterprüfung mit gutem Erfolg absolviert. Ich liebe den Beruf, da er so vielfältig ist und man sehr kreativ sein kann. Mit meiner Liebe zum Detail wird Ihr Boden zum individuellen Hingucker!

Isufi Fetah

Geschäftsführer

Ich arbeite seit 6 Jahren in diesem Beruf. Ich habe viel Erfahrung mit großen Baustellen. Ich verlege Böden aller Art

Rost Manfred

Geschäftsführer

1985 hat meine Lehre begonnen. Jetzt bin ich seit 35 Jahren in dem Beruf tätig. Ich kenn so gut wie jeden Boden und kenn alle möglichen Verlegearten. Mit meinem Fachwissen bekommen Sie den besten Boden und die beste Ausführung aus einer Hand.

Zum Seitenanfang